Aktuelles

Es gibt keine Einträge.
Archiv anzeigen

Bundessieger

Nach seiner Ausbildung bei der Firma Thiemann Gebäudereinigung GmbH & Co. KG wurde Johann Loch 2001 der bundesweit beste Nachwuchs-Gebäudereiniger. Nach seinem erfolgreichen Abschneiden auf Kammer-, Innungs-, und zuletzt auf Landesebene, setze der damals 22-jährige Gebäudereiniger in Wiesbaden dem Ganzen noch die Krone auf und wurde Bundessieger.

Vom Fensterputzen bis zur Fassadenreinigung, vom Umgang mit chemischen Substanzen und dem Hochdruckreiniger, ob im Inneren oder in luftiger Höhe außen am Gebäude: Im Rahmen seiner zweieinhalbjährigen Ausbildung bei der Firma Thiemann eignete sich der Lübbecker ein umfangreiches Wissen an.
Und das kam beim Leistungswettbewerb auf den Prüfstand.

Wir als Ausbildungsbetrieb sind sehr stolz auf diesen Erfolg und freuen uns mit Johann Loch.